DIE GEZIELTE STEUERUNG DER
ARBEITGEBERMARKE.

Heute für die Zukunft.

Die Entwicklung und Realisierung von Employer Branding setzt sich aus einem 5-Phasen-Prozess zusammen. Die einzelnen Projektphasen sind modular aufgebaut und werden fortlaufend miteinander verzahnt. Für eine wertebasierte Arbeitgebermarke, die von innen heraus entwickelt wird, bilden die weltweit etablierten Instrumente von Great Place to Work© – Trust Index® und Kultur Audit® – das Fundament für die Analyse der Arbeitsplatzkultur.

Entwicklung & Positionierung

Workshops: Erstellen eines Stärken- und Entwicklungsprofils,
Gap-Analyse des bestehenden externen Arbeitgeberimage,
gemeinsame Entwicklung des Arbeitgeberversprechens,
Ableitung der Arbeitgebermarke.

Kommunikation & Implementierung

Entwicklung eines Kommunikationskonzepts für die interne und externe Kommunikation, Massnahmenableitung zur Steigerung der Bekanntheit und der positiven Wahrnehmung als Arbeitgeber.