Was bewegt die Arbeitnehmenden
in der Schweiz?

KLAR deckt auf, was Arbeitnehmende denken.

Was erwarten Arbeitnehmende? Was wünschen sie sich? Was stört sie? Welche Werte zählen für sie? Die wichtigsten Fragen rund um das Thema «Employer Branding» werden in dieser exklusiven Studie von 525 Arbeitnehmenden beantwortet. Diese Studie wird jährlich durchgeführt, um ein klares Bild der Entwicklungen und Veränderungen zu haben.

Und das Beste: Ihr Unternehmen kann an dieser Studie teilnehmen. Das ist sehr aufschlussreich und nutzbringend, weil Sie somit einen Direktvergleich mit dem Gesamtmarkt haben, Stärken und Schwächen klar lokalisieren und in Ihr Employer Branding einfliessen lassen können.

Melden Sie sich bei Interesse, damit wir Ihnen mehr erzählen können.

Eckpunkte des Klar Monitor
«employer branding Schweiz»

Stand
Januar
2023
Erste Befragung:
Dezember
2022 – Januar 2023
525
Interviews mit
Arbeitnehmenden,
die sich einen
Jobwechsel vorstellen
können.
Psychografische Einordnung
durch das blue
mind-Werte-Octagon

die wichtigsten insights
der Studie 2023 bestellen

x
Thank you! Your submission has been received!
Oops! Something went wrong while submitting the form.
Auftraggeber: KLAR Employer Branding, Zürich
Projektleitung: blue eyes marketing, Luzern