Emch+Berger AG Zürich

Employer Branding von Grund auf entwickelt.

Analyse, Strategie, Kommunikation: Mittels Umfrage bei den Mitarbeitenden wurde das Arbeitsklima, die Stärken und Schwächen und die gelebte Arbeitsplatzkultur ermittelt, die EVP erarbeitet und darauf basierend das Kommunikationskonzept entwickelt. Die relevanten Arbeitgeberwerte werden gestützt durch authentische Geschichten von Mitarbeitenden. Der Cube bildet dabei das visuelle und spielerische Markenelement. Die Beweisführung der Werte wird somit direkt und glaubwürdig vermittelt.

Auf einem soliden Fundament lässt sich gut aufbauen.
Diverse Content-Module, die fortlaufend gepflegt und erweitert werden, halten die Aktualität und die Attraktivität der Arbeitgebermarke hoch. Die Identität und Attraktivität der Arbeitgebermarke ist jetzt für alle Stakeholder, Mitarbeitende, Talente und Kandidierende erlebbar. Der gesamte Content wurde aufgrund von Inputs der Geschäftsleitung und der Mitarbeitenden erarbeitet und ist zu 100% authentisch. Was die Marke Emch+Berger AG Zürich ausmacht, wird auf eindrückliche Weise und ohne unnötige Übertreibung oder Dramatisierung sicht- und spürbar.
Informative Broschüre für Kandidat:innen.
LinkedIn Kampagne mit wöchentlichen Posts.

Erfolgreiche Fakten.

442
Monatliche Besucher
auf der neuen
Career-Page
10'740
Organische Impressions
auf LinkedIn-Posts
7.49%
Durchschnittliche
Engagement-Rate
auf LinkedIn