Sunrise

Wertvolle Werte entwickelt.

One, Bold, Passionate: Was bedeuten diese drei Grundwerte? Wie äussern sie sich im Arbeitsalltag? Wie werden sie von Mitarbeitenden gelebt? Was macht Sunrise als Arbeitgeberin attraktiver als andere? Gemeinsam mit Sunrise wurden die Grundwerte konkretisiert, mit Inhalt gefüllt und in einer «Employer Value Proposition» gebündelt. Darauf basierend wurden Ideen und eine Content-Struktur erstellt, um die Arbeitgeber-Attraktivität zu kommunizieren.

Blick hinter die Kulissen.
Erste sichtbare Massnahme der Zusammenarbeit ist die Career Page. Sie bildet das Herz der Arbeitgebermarke, baut auf Contentbausteinen auf, die fortlaufend ergänzt, erweitert und mit neuen Inhalten gefüllt werden. Denn Employer Branding heisst vor allem eins: Laufende Pflege und Weiterentwicklung. Ziel ist, Besuchern ein authentisches Bild des Arbeitslebens bei Sunrise zu vermitteln. Wir laden sie ein, reinzukommen, die Mitarbeitenden kennenzulernen, die Werte und die Benefits zu entdecken . . . Wer die Site verlässt, muss ein klares Bild und ein sehr gutes Gefühl mitnehmen.